Wer ist ENZ?

Mein Name ist Bastian Enzenhofer. Als gelernter Tischler bin ich mittlerweile seit über 13 Jahren im Bereich Handwerk und Holzverarbeitung tätig - und das mit Leidenschaft. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Liebe zum Handwerk und die Wertschätzung gegenüber dem Rohstoff Holz sich in jeder Arbeit widerspiegelt.

Man spürt es, wenn mit Leidenschaft und Hingabe gearbeitet wird. Das macht die einzigartige Qualität einer Arbeit aus.

Als kreativer Geist dient mir Musik sowohl als Hobby als auch als Inspirationsquelle, die mich in meinen handwerklichen Eigenkreationen stark beeinflusst. Ich bin ein sehr gewissenhafter und aufmerksamer Mensch - darum sind mir eine genaue Arbeitsweise, hochwertige Materialien, gutes Design, Nachhaltigkeit,  Regionalität und vor allem eine direkte und klare Kundenkommunikation äußerst wichtig.